Helge Töller, Portrait, Parkhaus in Bielefeld, Foto: Patrick Pollmeier

Helge Töller


Zum Geburtstag gab es für Felix 2015 eine Neuauflage von 30-11-80 von Sido und Co. Nur rappt hier nicht die Elite der deutschen Sprechmusik, sondern seine besten Freunde. Eine ziemlich peinliche Veranstaltung für jene mit einer Ausnahme. Helge Töller lässt sich nicht lange bitten und spittet am Mic. Die Lyrics des privaten Videos findet ihr hier.

Yo, pass mal auf Felix, ist mir scheiß egal ob du Geburtstag hast – Neben mir wirkst du wie 10, Diagnose Spast. Ich baller am Mick, wie Schützen nehme ich dich ins Visir, und dabei stellt sich mir sofort die Frage „Ey, was ist denn los mit dir ?!“ Denkst du hier du wärst der Killer hier mit deinem scheiß Golf, doch pass lieber auf denn keiner fickt mit dem Leitwolf. Und auch wenn du jetzt pumpen gehst wie Banger und Boss, prügel ich dich ins Loch – Ich bin der deutsche The Rock. Aber Digga, war nicht ernst gemeint, das wäre ja zu krank, ich mach hier nicht auf Ramselbinhos pseudo-gangsta Arroganz. Will dir mit dem Ding hier eigentlich nur gratuliern und keine nicht vorhandene Penisgröße kompensieren.

Wann Helge seine erste eigene Single raus bringt steht in den Sternen. Genug Bildmaterial gibt es auf jeden Fall.


Helge Töller Portraits, schwarz/weiß, Fotografie: paddelproduction Bielefeld
Portrait, Helge Töller, Fotograf aus Bielefeld, Pollmeier
Portrait, Kiosk in Bielfeld, fotografiert von Patrick Pollmeier
Kunsthalle Bielefeld, Portrait, Wasser, Fotograf: Patrick Pollmeier