Viertelfinale Deutsche Meisterschaft I Futsal

MCH Sennestadt

Das erste mal, dass ich live ein Futsal-Spiel gesehen habe. Und dann gleich das Viertelfinale der Deutschen Meisterschaften. Mein Fazit? Für mich ist Futsal eine verrückte Mischung aus Fußball und Handball. Hier kommt das beste aus beiden Sportarten zusammen. Ganz bestimmt werden wir in den nächsten Jahren noch viel mehr von dieser neuen Sparte im Fußball hören. Dazu kommt noch, dass das Viertelfinale ein unglaublich spannendes und enges Spiel war mit einem guten Ende für die Mannschaft des MCH Sennestadt, die sich nun auf das Halbfinale freuen dürfen. Klickt euch durch die Fotostrecke und verschafft euch einen Eindruck von der Mannschaft, die es auch ohne Trainingszeiten bis ins Halbfinale geschafft hat. Ich bin jedenfalls Fan!