Ausstellungseröffnung: Still looking for Bret I Fachhochschule Bielefeld Fachbereich Gestaltung

Everybody wants to be a unicorn.


Silicon Hills. Start Ups, Globalplayer. Erfolg - oder eben auch nicht. Mit einer der größten Wachstumsraten der USA, lockt die sich vom texanisch konservativen Gedankengut abwen dende Stadt, Träumer aus den gesamten Vereinigten Staaten an. Geblendet vom Erfolg einiger, ist die Versuchung groß, seine eigene Vision real werden zu lassen. Welche es dann werden oder aber zunächst im Kopf des Tärumers verweilen, entscheidet in den meisten Fällen die natürlich Selektion des Crowdfounding.

Eine fotografische Auseinandersetzung mit der Stadt Austin, Texas.




Zu sehen in der Ausstellung: 


Still looking for Bret

7.6.2016 - 24.6.2016


FH Bielefeld I Fachbereich Gestaltung
3615 Bielefeld, Deutschland
LAMPINGSTRASSE 3

 

Raum21

03.08.2016

 

Raum21 versteht sich als unabhängige Plattform für Neuigkeiten und Beiträge, die in Bezug zum Studium und der Lehre an der Fachhochschule Bielefeld am Fachbereich Gestaltung stehen.